
Information | Corona-Virus
Update vom 14.12.2020:
Liebe Kunden,
wie Sie sicherlich bereits erfahren haben, führt die deutsche Bundesregierung noch schärfere Lockdown-Maßnahmen zur Eindämmung der derzeitigen COVID-19-Pandemie ein.
Dies hat zur Folge, dass ab Mittwoch, 16.12.2020, alle Verkaufsräume in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders bis auf weiteres geschlossen bleiben. Beratungsgespräche können weiterhin – vor allem digital und telefonisch – stattfinden. Insofern Sie sich bezüglich Ihrer bevorstehenden Fahrzeugzulassung informieren möchten, kontaktieren Sie uns gerne bevorzugt per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de.
Unser Service und Werkstattbetrieb in Fulda, Schlüchtern, Großenlüder, Gründau-Lieblos, Hilders und Petersberg öffnet bis auf weiteres zu den üblichen Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie allerdings unsere gesonderten Öffnungs- und Schließzeiten zu den kommenden Feiertagen, die in Kürze auf unserer Website erscheinen.
Damit Sie weiterhin mit uns auch kontaktlos kommunizieren können, steht Ihnen gerne unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Damit können Beratungen weiterhin genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.
Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:
– Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.
– Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800: Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.
– Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
– Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.
– Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.
– Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.
Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten. Somit sind wir auch in dieser schwierigen Zeit gut erreichbar. Wir geben unser Bestes Euch in diesen Zeiten mobil zu halten.
Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!
Ihre atzert:weber Gruppe
Update vom 29.10.2020:
Liebe Kunden,
zunächst freuen wir uns, dass wir Sie trotz des erneuten Lockdowns, weiterhin bei uns begrüßen dürfen. In Folge der gestrigen festgelegten Maßnahmen der deutschen Bundesregierung, haben wir unser Hygienekonzept darauf innerhalb unserer Autohäuser abgestimmt. Somit möchten wir Sie über die aktuellen Hygiene- und Verhaltensvorkehrungen an unseren sieben Standorten informieren. Bitte beachten Sie folgende Punkte:
1. Der Zutritt in die Räumlichkeiten unserer Autohäuser kann ausschließlich nur durch Tragen eines Mund-Nasenschutzes (Maske) erfolgen.
2. Der Zutritt ist nur auf eine bestimmte Personenanzahl begrenzt. Bitte entnehmen Sie diese den Eingangsschildern vor den jeweiligen Verkaufs- und Serviceräumen.
3. Bitte halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen.
4. Bitte verzichten Sie auf den konventionellen Handschlag.
5. In unseren Autohäusern steht Ihnen ausreichend Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
6. Potenzielle Infektionsflächen (z.B. Türgriffe) in frequentierten Bereichen werden durch unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen gereinigt und desinfiziert.
7. Die kontaktlose Ab- und Annahme Ihres Fahrzeugs wird weiterhin sichergestellt. Gerne können Sie hierzu unsere Mitarbeiter aktiv darauf ansprechen.
8. Bei den Arbeiten in unseren Kfz-Werkstätten gelten höchste Sicherheitsvorkehrungen. Neben standardmäßigen Hygienesicherungen wird Ihnen zusätzlich vor Fahrzeugrückgabe eine kostenlose Desinfektion aller infektionsanfälligen Gegenstände angeboten (z.B. Türgriff, Schlüssel, Lenkrad und der Armaturen)
Sollten Sie dennoch auf einen persönlichen Besuch verzichten wollen, steht Ihnen gerne auch weiterhin unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Neben unserer telefonischen Kunden-Hotline 0800-802 801 800, dem Live-Chat auf unserer Website sowie unserem E-Mail-Postfach kundenbetreuung@atzert-weber.de – finden Sie nachfolgend weitere Online-Unterstützungsangebote zu Ihrer Information:
– Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.
– Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.
– Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.
Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund,
Ihr Team der atzert:weber Gruppe
Update vom 17.04.2020:
Liebe Kunden,
aufgrund des Beschlusses der deutschen Bundesregierung vom 15. April 2020, ist es der atzert:weber Gruppe ab dem 20. April 2020 wieder möglich, alle Verkaufsräume für Kundenbesuche zu öffnen. Dies bedeutet, dass die Standorte in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders wieder zu den regulären Öffnungszeiten vor Ort zur Verfügung stehen. Neben der Öffnung der Verkaufsräume, stehen Ihnen auch die Bereiche Service und Werkstatt gewohnt zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur vorerst unsere Schautage an den Sonntagen weiterhin nicht in den Autohäusern stattfinden.
Im Rahmen der Durchführung unterschiedlicher internen Maßnahmen, hat die atzert:weber Gruppe eine Vielzahl an Hygiene- und Verhaltensvorkehrungen getroffen. Damit möchten wir auch im Verkaufsbereich etwaige Sorgen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus vorbeugen. Denn der Schutz Ihrer persönlichen Gesundheit und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle!
Insofern Sie sich weiterhin mit uns kontaktlos in Verbindung setzen möchten, können Sie dies gerne über unser digitales Kundencenter vornehmen. Ob per Live-Chat auf unserer Website, E-Mail (kundenbetreuung@atzert-weber.de) oder Kunden-Hotline (0800-802 801 800) – nutzen Sie unsere digitalen Kommunikationswege für den einfachen Erstkontakt.
Wir freuen uns Sie künftig wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der atzert:weber Gruppe
Update vom 27.03.2020:
Liebe Kunden,
im Rahmen der Durchführung unterschiedlicher internen Maßnahmen, hat die atzert:weber Gruppe auch eine Vielzahl an Hygiene- und Verhaltensvorkehrungen getroffen. Damit möchten wir etwaige Sorgen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus vorbeugen. Denn der Schutz Ihrer persönlichen Gesundheit und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle!
Wir werden daher ab sofort an unseren sieben Standorten eine kontaktlose Ab- und Annahme Ihres Fahrzeugs sicherstellen, ohne dass Sie mit unseren Mitarbeitern verstärkt in Kontakt treten müssen. Sie erhalten daher die Möglichkeit, Ihre Fahrzeugschlüssel durch sogenannte Schlüsseltüten direkt in unseren Nachtschalter einzuwerfen. Die Schlüsseltüten inklusive Annahmebogen sind rund um die Uhr an unseren Service-Eingängen zu Ihrer Verwendung erhältlich. Somit können Sie auch während unserer Öffnungszeiten eine persönliche Kontaktaufnahme vor Ort umgehen.
Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, Sie bei Besuch unserer Räumlichkeiten nur noch mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen und vorerst auf den konventionellen Handschlag zu verzichten. Des Weiteren werden Oberflächen und Türklinken, mit denen in der Regel eine verstärkte Personenfrequenz in Berührung kommt, in kurzen Zeitabständen gründlich desinfiziert.
Die ausführlichen Sicherheitsvorkehrungen gelten auch künftig für Arbeiten in unseren Kfz-Werkstätten. Neben unseren bisherigen standardmäßigen Hygienesicherungen, wie z.B. Einmal-Lenkrad, Sitzschutz oder Steuerknüppelhülle, bieten wir nun zusätzlich kostenlos vor Fahrzeugrückgabe eine Desinfektion aller infektionsanfälligen Gegenstände an (z.B. Türgriff, Schlüssel, Lenkrad und der Armaturen). Sprechen Sie hierzu einfach im Vorfeld unsere Mitarbeiter über die digitalen Kundenkommunikationswege an.
Somit sind wir auch in dieser schwierigen Zeit auf Ihren nächsten Besuch gut vorbereitet und garantieren eine verantwortungsvolle Betreuung.
Wir halten Sie mobil, gerade jetzt!
Ihre atzert:weber Gruppe
Update vom 19.03.2020:
Liebe Kunden,
aufgrund der stetigen Entwicklung im Rahmen der aktuellen COVID-19-Epidemie mussten wir ebenfalls einige Maßnahmen ergreifen. Hierzu haben wir bereits eine ausführliche Information veröffentlicht (siehe Update vom 18.03.2020). Zu den Maßnahmen zählt es z.B. auch Veranstaltungen mit Publikumsverkehr an unseren sieben Standorten vorerst nicht mehr stattfinden zulassen. Daher müssen wir leider sowohl die für den 20.03.2020 geplante Golf 8/T-Roc Cabriolet-Premiere im Volkswagen Zentrum Fulda, als auch die große Premiere des neuen ŠKODA OCTAVIA am 28.03.2020 im Autohaus Schlüchtern auf unbestimmte Zeit verschieben. Alternativ können Sie sich allerdings bei uns direkt für Neuigkeiten zu den neuen beiden Fahrzeugmodellen anmelden. Nutzen Sie hierzu einfach unsere Newsletter-Anmeldung unter https://www.atzert-weber.de/newsletter/ und erhalten Sie exklusive Informationen zu den ersten Probefahrt-Terminen.
Ihr Team der atzert:weber Gruppe
Update vom 18.03.2020:
Liebe Kunden,
aufgrund der aktuell rasanten Entwicklung und den Maßnahmen der Bundesregierung werden wir im Rahmen der aktuellen COVID-19-Epidemie weitere Maßnahmen ergreifen.
Das Wichtigste: Unser Service und Werkstattbetrieb in Fulda, Schlüchtern, Großenlüder, Gründau-Lieblos, Hilders und Petersberg öffnen bis auf weiteres zu den üblichen Öffnungszeiten. Wir geben unser Bestes Euch in diesen Zeiten mobil zu halten.
Ab Mittwoch, 18.03.2020, bleiben die Verkaufsräume in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders bis auf weiteres geschlossen. Beratungsgespräche können weiterhin – vor allem digital oder sehr gerne auch per Telefon – stattfinden.
Mit unserer digitalen Kundenkommunikation bieten wir ein umfangreiches Angebot, das aufgrund der aktuellen Situation weiter ausgebaut wird. Damit können Beratungen weiterhin genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.
Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:
– Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.
– Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800: Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.
– Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
– Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.
– Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.
– Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.
Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten. Somit sind wir auch in dieser schwierigen Zeit gut erreichbar und stehen Ihnen für eine starke Beratung zur Seite.
Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme!
Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!
Ihr Team der atzert:weber Gruppe
Information vom 16.03.2020:
Liebe Kunden,
das Corona-Virus stellt unseren Alltag aktuell auf den Kopf. Dennoch sind unsere Mitarbeiter in allen Autohäusern der atzert:weber Gruppe weiterhin gerne zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da.
***Verkauf: Alle Schauräume bleiben bis auf weiteres geöffnet. Unser Verkaufsteam steht Ihnen außerdem telefonisch und online per Mail zur Verfügung. Alle Beratungsgespräche können so weiterhin – sehr gerne auch per Telefon – stattfinden.
***Service/Werkstatt: Sämtliche vereinbarte Werkstatttermine erhalten wir aufrecht und stehen Ihnen auch hier zur Terminvereinbarung telefonisch und online per Mail zur Verfügung. Gerne ermöglichen wir Ihnen Dank unserer Schlüsseltaschen eine kontaktlose Übergabe und Übernahme des Fahrzeuges (weitere Informationen erhalten Sie hierzu gerne von unserem Personal vor Ort).
Für uns wichtig: Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter stehen an erster Stelle. Und trotz der aktuellen Umstände möchten wir Ihnen den gewohnten Service bieten.
Wir werden Sie selbstverständlich über Neuigkeiten bzw. Änderungen auf dem Laufenden halten.
Ihr Team der atzert:weber Gruppe
Volkswagen Zentrum Fulda
GmbH & Co. KG
Leipziger Straße 151
36039 Fulda
E-Mail:
fulda@atzert-weber.de
Audi Zentrum Fulda
Autohaus Atzert & Weber GmbH & Co.KG
Leipziger Straße 151
36039 Fulda
Telefon:
(06 61) 60 07 – 800
E-Mail
audi@atzert-weber.de
Autohaus Atzert & Weber Großenlüder
GmbH & Co. KG
St.- Georg- Straße 14
36137 Großenlüder
Telefon:
(0 66 48) 95 11 – 0
Autohaus Schlüchtern
Atzert & Weber GmbH & Co. KG
Alte Bahnhofstraße 20
36381 Schlüchtern
Telefon:
(0 66 61) 96 11 – 0
E-Mail:
schluechtern@atzert-weber.de
Autohaus Weise
Atzert & Weber GmbH & Co. KG
In der Aue 4-6
63584 Gründau-Lieblos
Telefon:
(06051) 60 748 – 0
E-Mail
gruendau@atzert-weber.de
Autohaus Erwin Weber
GmbH & Co. KG
Battentor 19
36115 Hilders
Telefon:
(0 66 81) 96 24 – 0
E-Mail
hilders@atzert-weber.de
Auto Sofort Service GmbH
Breitunger Straße 3
36100 Petersberg
Telefon:
(06 61) 6 79 08 7 – 0
E-Mail:
petersberg@atzert-weber.de