Update vom 04.04.2022:

Liebe Kundinnen und Kunden,

wie Sie sicherlich bereits aus den Medien entnehmen konnten, sind seit dem 02.04.2022 neue Regelungen zur Bewältigung der Corona-Pandemie in Kraft getreten. Bitte beachten Sie, dass eine generelle Pflicht zum Test-, Impf- oder Genesenennachweis beim Betreten unserer Autohäuser nicht mehr erforderlich ist. Zusätzlich wurde die Maskenpflicht in Innenräumen aufgehoben. Sie haben daher ab sofort die Möglichkeit, auch ohne jegliche Einschränkungen den Verkaufs- und Servicebereich unserer Autohäuser zu besuchen.

Gerne können Sie auch weiterhin online einen Beratungs- oder Probefahrtermin vereinbaren. Auf unserem Portal termine.atzert-weber.de hat die atzert:weber Gruppe eine Online-Plattform rund um das Thema Click & Meet eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen gerne unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Damit können Beratungen ebenfalls genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.

Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:

– Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.

– Online-Fahrzeugberatung unter www.onlineberatung.atzert-weber.de: Ob per Telefon oder Videotelefonie: Fragen Sie noch heute Ihren Wunschtermin zur Online-Fahrzeugberatung.an.

– Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800 (Mo-Fr.: 8-18 Uhr, Sa: 9-13 Uhr): Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.

– Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

– Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

– Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

– Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten.

Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 03.12.2021:

Liebe Kundinnen und Kunden,

am vergangenen Dienstag fand erneut eine Bund-Länder-Konferenz zur Bewältigung der Corona-Pandemie statt. In diesem Rahmen wurde eine 2G-Regel für den Einzelhandel und somit auch für den Automobilhandel beschlossen. Dies bedeutet, dass an unseren Standorten in Fulda und Schlüchtern ab dem 06.12.2021 persönliche Beratungsgespäche im Verkauf nur noch bei Vorlage eines Impf- bzw. Genesenennachweises stattfinden dürfen. Bitte halten Sie dazu Ihre Nachweise und den Personalausweis vor Eintritt in unsere Autohäuser bereit. Bitte beachten Sie, dass der Service-/Werkstattbetrieb von der 2G-Regel nicht betroffen ist. Sie können Ihre Servicetermine weiterhin vor Ort uneingeschränkt (ohne Vorlage eines Nachweises) wahrnehmen.

Insofern Sie Interesse an einer Probefahrt haben, so ist dies ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Einhaltung der 3G-Regel möglich. Hierzu müssen Sie uns entweder einen gültigen Impf- oder Genesenennachweis oder ein negatives Testergebnis vorlegen (PCR-Test max. 48 Stunden alt oder POC-Antigentest max. 24 Stunden alt). Dies gilt auch für Kinder ab 6 Jahren.

Gerne können Sie weiterhin online einen Beratungs- oder Probefahrtermin vereinbaren. Auf unserem Portal termine.atzert-weber.de hat die atzert:weber Gruppe eine Online-Plattform rund um das Thema Click & Meet eingerichtet. Hier finden Sie nicht nur eine Online-Terminvereinbarung, sondern auch alle gesetzlichen Bestimmungen für Ihren nächsten, sicheren Aufenthalt in unseren Autohäusern. Zusätzlich steht Ihnen gerne unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Damit können Beratungen ebenfalls genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.

Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:

Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.

Online-Fahrzeugberatung unter www.onlineberatung.atzert-weber.de: Ob per Telefon oder Videotelefonie: Fragen Sie noch heute Ihren Wunschtermin zur Online-Fahrzeugberatung.an.

Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800 (Mo-Fr.: 8-18 Uhr, Sa: 9-13 Uhr): Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.

Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten.

Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 08.06.2021:

Liebe Kunden,

aufgrund der derzeitigen Inzidenzwerte dürfen wir Ihnen ab sofort persönliche Verkaufsberatungen in unseren Autohäusern in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders auch ohne vorherige Click & Meet-Terminvereinbarung anbieten. Da persönliche Beratungsgespräche nun ohne einen Negativnachweis stattfinden können, bitten wir Sie folgende Bestimmungen zu berücksichtigen:

  • Wir dürfen auf die ersten 800 Quadratmeter Verkaufsfläche höchstens eine Kundin oder ein Kunde je angefangener 10 Quadratmetern einlassen
  • Bitte beachten Sie unsere Trennvorrichtungen und sichtbaren Aushänge zu den erforderlichen Abstands- und Hygienemaßnahmen
  • Das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske oder Schutzmaske des Standards FFP2, KN 95, N 95 oder vergleichbar) setzen wir voraus

Gerne können Sie auch weiterhin online einen Beratungstermin vereinbaren. Auf unserem neuen Portal termine.atzert-weber.de hat die atzert:weber Gruppe eine neue Online-Plattform rund um das Thema Click & Meet eingerichtet. Hier finden Sie nicht nur eine Online-Terminvereinbarung, sondern auch alle gesetzlichen Bestimmungen für Ihren nächsten, sicheren Aufenthalt in unseren Autohäusern. Zusätzlich steht Ihnen gerne auch unsere Kundenbetreuung telefonisch unter 0800-802801800 (Mo.-Fr. von 8-16 Uhr) oder per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de beratend zur Seite.

Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 25.05.2021:

Liebe Kunden,

der persönliche Kontakt zu Ihnen liegt uns am Herzen. Wir freuen uns daher Ihnen wieder ab sofort persönliche Verkaufsberatungen in unseren Autohäusern in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders anzubieten. Bitte beachten Sie, dass persönliche Beratungsgespräche ausschließlich über das sogenannte “Click & Meet” stattfinden können. Damit Sie schnell und unkompliziert ein Beratungsgespräch vereinbaren können, hat die atzert:weber Gruppe ein neues Online-Portal rund um das Thema Click & Meet eingerichtet. Das Portal ist für Sie jederzeit unter termine.atzert-weber.de erreichbar. Hier finden Sie nicht nur eine Online-Terminvereinbarung, sondern auch alle gesetzlichen Bestimmungen für Ihren nächsten, sicheren Aufenthalt in unseren Autohäusern. Zusätzlich steht Ihnen gerne auch unsere Kundenbetreuung telefonisch unter 0800-802801800 (Mo.-Fr. von 8-16 Uhr) oder per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de beratend zur Seite.

Gerne steht Ihnen auch weiterhin unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Damit können Beratungen ebenfalls genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.

Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:

Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.

Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800: Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.

Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten.

Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 05.03.2021:

Liebe Kunden,

aufgrund der neuen Corona-Beschlüsse und den damit verbundenen Lockerungen im Land Hessen, freuen wir uns, Ihnen wieder ab dem 08.03.2021 persönliche Verkaufsberatungen in unseren Autohäusern anbieten zu können. Persönliche Beratungsgespräche können in unseren Verkaufsräumen in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders ausschließlich über das sogenannte „Click & Meet“ stattfinden. Damit wir den Schutz Ihrer Gesundheit und unserer Mitarbeiter*innen sicherstellen können, möchten wir Sie hierzu im Vorfeld über die wichtigsten Richtlinien informieren:

  • Die Click & Meet-Terminvereinbarung können Sie gerne telefonisch unter 0800-802801800 (Mo.-Fr. von 8-16 Uhr), per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de oder online unter https://www.atzert-weber.de/click-and-meet/ vornehmen.
  • In unseren Verkaufsräumen darf sich nur jeweils ein Kunde pro 40 Quadratmeter Verkaufsfläche nach Anmeldung in einem bestimmten Zeitraum aufhalten.
  • Bevor Sie den Termin an unseren Standorten wahrnehmen, müssen Sie Ihre Kontaktdaten in den o.g. Anmeldemöglichkeiten mitteilen, damit sich eventuelle Infektionsketten nachverfolgen lassen.
  • Um sicherzustellen, dass unsere Verkaufsberater die korrekte, angemeldete Person antreffen, müssen Sie sich ausweisen können. Das Tragen einer medizinischen Maske setzen wir voraus.
  • Bitte beachten Sie, dass nur ein Hausstand in unsere Verkaufsräume eintreten darf.
  • Ihr Beratungstermin dauert max. zwischen 30 und 45 Minuten. Nach Ablauf der Zeit müssen Sie leider unsere Räumlichkeiten verlassen.
  • Im Anschluss werden die Verkaufsflächen von unseren Mitarbeiter*innen desinfiziert und gelüftet. Um ein mögliches Infektionsrisiko noch weiter zu minimieren, liegen zwischen den Kundenterminen mindestens 15 Minuten Pause.

Wir freuen uns Sie bereits in Kürze wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Insofern Sie eine kontaktlose Kommunikation bevorzugen, steht Ihnen gerne weiterhin unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Damit können Beratungen ebenfalls genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.

Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:

Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.

Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800: Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.

Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten.

Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 14.12.2020:

Liebe Kunden,

wie Sie sicherlich bereits erfahren haben, führt die deutsche Bundesregierung noch schärfere Lockdown-Maßnahmen zur Eindämmung der derzeitigen COVID-19-Pandemie ein.

Dies hat zur Folge, dass ab Mittwoch, 16.12.2020, alle Verkaufsräume in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders bis auf weiteres geschlossen bleiben. Beratungsgespräche können weiterhin – vor allem digital und telefonisch – stattfinden. Insofern Sie sich bezüglich Ihrer bevorstehenden Fahrzeugzulassung informieren möchten, kontaktieren Sie uns gerne bevorzugt per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de.

Unser Service und Werkstattbetrieb in Fulda, Schlüchtern, Großenlüder, Gründau-Lieblos, Hilders und Petersberg öffnet bis auf weiteres zu den üblichen Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie allerdings unsere gesonderten Öffnungs- und Schließzeiten zu den kommenden Feiertagen, die in Kürze auf unserer Website erscheinen.

Damit Sie weiterhin mit uns auch kontaktlos kommunizieren können, steht Ihnen gerne unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Damit können Beratungen weiterhin genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.

Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:

Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.

Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800: Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.

Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten. Somit sind wir auch in dieser schwierigen Zeit gut erreichbar. Wir geben unser Bestes Euch in diesen Zeiten mobil zu halten.

Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 29.10.2020:

Liebe Kunden,

zunächst freuen wir uns, dass wir Sie trotz des erneuten Lockdowns, weiterhin bei uns begrüßen dürfen. In Folge der gestrigen festgelegten Maßnahmen der deutschen Bundesregierung, haben wir unser Hygienekonzept darauf innerhalb unserer Autohäuser abgestimmt. Somit möchten wir Sie über die aktuellen Hygiene- und Verhaltensvorkehrungen an unseren sieben Standorten informieren. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

1. Der Zutritt in die Räumlichkeiten unserer Autohäuser kann ausschließlich nur durch Tragen eines Mund-Nasenschutzes (Maske) erfolgen.

2. Der Zutritt ist nur auf eine bestimmte Personenanzahl begrenzt. Bitte entnehmen Sie diese den Eingangsschildern vor den jeweiligen Verkaufs- und Serviceräumen.

3. Bitte halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen.

4. Bitte verzichten Sie auf den konventionellen Handschlag.

5. In unseren Autohäusern steht Ihnen ausreichend Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

6. Potenzielle Infektionsflächen (z.B. Türgriffe) in frequentierten Bereichen werden durch unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen gereinigt und desinfiziert.

7. Die kontaktlose Ab- und Annahme Ihres Fahrzeugs wird weiterhin sichergestellt. Gerne können Sie hierzu unsere Mitarbeiter aktiv darauf ansprechen.

8. Bei den Arbeiten in unseren Kfz-Werkstätten gelten höchste Sicherheitsvorkehrungen. Neben standardmäßigen Hygienesicherungen wird Ihnen zusätzlich vor Fahrzeugrückgabe eine kostenlose Desinfektion aller infektionsanfälligen Gegenstände angeboten (z.B. Türgriff, Schlüssel, Lenkrad und der Armaturen)

Sollten Sie dennoch auf einen persönlichen Besuch verzichten wollen, steht Ihnen gerne auch weiterhin unser digitales Kundencenter zur Verfügung. Neben unserer telefonischen Kunden-Hotline 0800-802 801 800, dem Live-Chat auf unserer Website sowie unserem E-Mail-Postfach kundenbetreuung@atzert-weber.de – finden Sie nachfolgend weitere Online-Unterstützungsangebote zu Ihrer Information:

– Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

– Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

– Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Team der atzert:weber Gruppe

Update vom 17.04.2020:

Liebe Kunden,

aufgrund des Beschlusses der deutschen Bundesregierung vom 15. April 2020, ist es der atzert:weber Gruppe ab dem 20. April 2020 wieder möglich, alle Verkaufsräume für Kundenbesuche zu öffnen. Dies bedeutet, dass die Standorte in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders wieder zu den regulären Öffnungszeiten vor Ort zur Verfügung stehen. Neben der Öffnung der Verkaufsräume, stehen Ihnen auch die Bereiche Service und Werkstatt gewohnt zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass nur vorerst unsere Schautage an den Sonntagen weiterhin nicht in den Autohäusern stattfinden.

Im Rahmen der Durchführung unterschiedlicher internen Maßnahmen, hat die atzert:weber Gruppe eine Vielzahl an Hygiene- und Verhaltensvorkehrungen getroffen. Damit möchten wir auch im Verkaufsbereich etwaige Sorgen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus vorbeugen. Denn der Schutz Ihrer persönlichen Gesundheit und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle!

Insofern Sie sich weiterhin mit uns kontaktlos in Verbindung setzen möchten, können Sie dies gerne über unser digitales Kundencenter vornehmen. Ob per Live-Chat auf unserer Website, E-Mail (kundenbetreuung@atzert-weber.de) oder Kunden-Hotline (0800-802 801 800) – nutzen Sie unsere digitalen Kommunikationswege für den einfachen Erstkontakt.

Wir freuen uns Sie künftig wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der atzert:weber Gruppe

Update vom 27.03.2020:

Liebe Kunden,

im Rahmen der Durchführung unterschiedlicher internen Maßnahmen, hat die atzert:weber Gruppe auch eine Vielzahl an Hygiene- und Verhaltensvorkehrungen getroffen. Damit möchten wir etwaige Sorgen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus vorbeugen. Denn der Schutz Ihrer persönlichen Gesundheit und unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle!

Wir werden daher ab sofort an unseren sieben Standorten eine kontaktlose Ab- und Annahme Ihres Fahrzeugs sicherstellen, ohne dass Sie mit unseren Mitarbeitern verstärkt in Kontakt treten müssen. Sie erhalten daher die Möglichkeit, Ihre Fahrzeugschlüssel durch sogenannte Schlüsseltüten direkt in unseren Nachtschalter einzuwerfen. Die Schlüsseltüten inklusive Annahmebogen sind rund um die Uhr an unseren Service-Eingängen zu Ihrer Verwendung erhältlich. Somit können Sie auch während unserer Öffnungszeiten eine persönliche Kontaktaufnahme vor Ort umgehen.

Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, Sie bei Besuch unserer Räumlichkeiten nur noch mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen und vorerst auf den konventionellen Handschlag zu verzichten. Des Weiteren werden Oberflächen und Türklinken, mit denen in der Regel eine verstärkte Personenfrequenz in Berührung kommt, in kurzen Zeitabständen gründlich desinfiziert.

Die ausführlichen Sicherheitsvorkehrungen gelten auch künftig für Arbeiten in unseren Kfz-Werkstätten. Neben unseren bisherigen standardmäßigen Hygienesicherungen, wie z.B. Einmal-Lenkrad, Sitzschutz oder Steuerknüppelhülle, bieten wir nun zusätzlich kostenlos vor Fahrzeugrückgabe eine Desinfektion aller infektionsanfälligen Gegenstände an (z.B. Türgriff, Schlüssel, Lenkrad und der Armaturen). Sprechen Sie hierzu einfach im Vorfeld unsere Mitarbeiter über die digitalen Kundenkommunikationswege an.

Somit sind wir auch in dieser schwierigen Zeit auf Ihren nächsten Besuch gut vorbereitet und garantieren eine verantwortungsvolle Betreuung.

Wir halten Sie mobil, gerade jetzt!

Ihre atzert:weber Gruppe

Update vom 19.03.2020:

Liebe Kunden,

aufgrund der stetigen Entwicklung im Rahmen der aktuellen COVID-19-Epidemie mussten wir ebenfalls einige Maßnahmen ergreifen. Hierzu haben wir bereits eine ausführliche Information veröffentlicht (siehe Update vom 18.03.2020). Zu den Maßnahmen zählt es z.B. auch Veranstaltungen mit Publikumsverkehr an unseren sieben Standorten vorerst nicht mehr stattfinden zulassen. Daher müssen wir leider sowohl die für den 20.03.2020 geplante Golf 8/T-Roc Cabriolet-Premiere im Volkswagen Zentrum Fulda, als auch die große Premiere des neuen ŠKODA OCTAVIA am 28.03.2020 im Autohaus Schlüchtern auf unbestimmte Zeit verschieben. Alternativ können Sie sich allerdings bei uns direkt für Neuigkeiten zu den neuen beiden Fahrzeugmodellen anmelden. Nutzen Sie hierzu einfach unsere Newsletter-Anmeldung unter https://www.atzert-weber.de/newsletter/ und erhalten Sie exklusive Informationen zu den ersten Probefahrt-Terminen.

 

Ihr Team der atzert:weber Gruppe

Update vom 18.03.2020:

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuell rasanten Entwicklung und den Maßnahmen der Bundesregierung werden wir im Rahmen der aktuellen COVID-19-Epidemie weitere Maßnahmen ergreifen.

Das Wichtigste: Unser Service und Werkstattbetrieb in Fulda, Schlüchtern, Großenlüder, Gründau-Lieblos, Hilders und Petersberg öffnen bis auf weiteres zu den üblichen Öffnungszeiten. Wir geben unser Bestes Euch in diesen Zeiten mobil zu halten.

Ab Mittwoch, 18.03.2020, bleiben die Verkaufsräume in Fulda, Schlüchtern, Gründau-Lieblos und Hilders bis auf weiteres geschlossen. Beratungsgespräche können weiterhin – vor allem digital oder sehr gerne auch per Telefon – stattfinden.
Mit unserer digitalen Kundenkommunikation bieten wir ein umfangreiches Angebot, das aufgrund der aktuellen Situation weiter ausgebaut wird. Damit können Beratungen weiterhin genutzt werden, auch ohne in einem Autohaus zu erscheinen.

Unsere digitale Kundenkommunikation umfasst:

– Live-Chat auf der Homepage (Mo-Fr.: 8-24 Uhr, Sa: 9-24 Uhr): Unsere Chat-Agents stehen Ihnen rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung. Das Chat-Fenster wird Ihnen automatisch auf unserer Website (www.atzert-weber.de) am rechten, unteren Bildrand angezeigt.

– Kunden-Hotline unter 0800-802 801 800: Der persönliche Kontakt ist Ihnen weiterhin wichtig – dann nutzen Sie unseren Telefonservice.

– Anfragen per E-Mail an kundenbetreuung@atzert-weber.de: Sie wünschen elektronischen Kontakt mit unseren Mitarbeitern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

– Digitale Fahrzeugbewertung auf der Homepage: Gerne können Sie auf unserem Web-Auftritt weiterhin einfach & bequem Ihr Altfahrzeug bewerten lassen. Sie finden den Inzahlungnahme-Rechner bei Ansicht eines Gebrauchtwagens aus unserem Fahrzeugbestand (https://www.atzert-weber.de/fahrzeuguebersicht/). Hier erscheint am linken, unteren Bildrand ein kleines Pop-up-Fenster mit der Kennzeichnung „Inzahlungnahme?“.

– Kontaktformular auf unserer Homepage: Schreiben Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Das allgemeine Kontaktformular finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite.

– Kontaktaufnahme via Facebook-Messenger: Sie folgen uns auf Facebook oder möchten uns noch folgen? Auf unserem Facebook-Unternehmensprofil (https://www.facebook.com/atzert.weber/) haben Sie die Möglichkeit dazu. Hier erreichen Sie unsere Kundenbetreuung via Facebook-Messenger.

Das digitale Kundencenter ist unabhängig von Ort und Zeit verfügbar. Unsere Verkaufsberater sind digital erreichbar und werden alle Anfragen kurzfristig bearbeiten. Somit sind wir auch in dieser schwierigen Zeit gut erreichbar und stehen Ihnen für eine starke Beratung zur Seite.

Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme!
Bleibt uns treu und vor allem bleibt gesund!

 

Ihr Team der atzert:weber Gruppe

Information vom 16.03.2020:

Liebe Kunden,

das Corona-Virus stellt unseren Alltag aktuell auf den Kopf. Dennoch sind unsere Mitarbeiter in allen Autohäusern der atzert:weber Gruppe weiterhin gerne zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da.

***Verkauf: Alle Schauräume bleiben bis auf weiteres geöffnet. Unser Verkaufsteam steht Ihnen außerdem telefonisch und online per Mail zur Verfügung. Alle Beratungsgespräche können so weiterhin – sehr gerne auch per Telefon – stattfinden.

***Service/Werkstatt: Sämtliche vereinbarte Werkstatttermine erhalten wir aufrecht und stehen Ihnen auch hier zur Terminvereinbarung telefonisch und online per Mail zur Verfügung. Gerne ermöglichen wir Ihnen Dank unserer Schlüsseltaschen eine kontaktlose Übergabe und Übernahme des Fahrzeuges (weitere Informationen erhalten Sie hierzu gerne von unserem Personal vor Ort).

Für uns wichtig: Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter stehen an erster Stelle. Und trotz der aktuellen Umstände möchten wir Ihnen den gewohnten Service bieten.

Wir werden Sie selbstverständlich über Neuigkeiten bzw. Änderungen auf dem Laufenden halten.

Ihr Team der atzert:weber Gruppe

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